Finden Sie schnell schreibtische kaufen für Ihr Unternehmen: 131 Ergebnisse

Büro-Schreibtische

Büro-Schreibtische

Der Schreibtisch ist womöglich das wichtigste Möbelstück in jedem Büro. Damit Sie sowohl funktional als auch optisch den passenden Tisch finden, steht für Sie eine große Auswahl an Schreibtischen zur Verfügung. Ob klassisch, elektrisch höhenverstellbar oder platzsparende Eck-Kombinationen – wir bieten Ihnen zahlreiche Variationen, damit Sie die für Sie optimale Schreibtischlösung finden. Unsere hochwertigen Schreibtische eignen sich perfekt für Ihr Büro, egal ob Industrie, Fertigung, Produktion oder Verwaltung. Wir fertigen unsere Büroschreibtische in eigener Herstellung und nach höchsten Qualitätsmaßstäben an. Zudem hat die Ergonomie hierbei einen hohen Stellenwert – für ein gesünderes und produktiveres Arbeiten, egal ob im Home-Office oder Büro.
Schreibtisch Modell UDE2, elektrisch höhenverstellbar

Schreibtisch Modell UDE2, elektrisch höhenverstellbar

Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell UDE2: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen mit 2 Motoren - 3-stufiges Hebesystem (Teleskop) - Farbe: Schwarz oder Weiß - Höhenverstellung: 58 bis 123 cm (ohne Tischplatte) - Max. Geschwindigkeit: 38mm/s ohne Last - Niedriges Geräuschniveau: < 50 Dezibel - Kollisionsschutz - Bedienelement: LED Display mit 3 Speicherpositionen - Anzeige der eingestellten Höhe - Automatische Erinnerungsfunktion für Positionswechsel - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe
Sitz-Steh-Schreibtisch ONE 160x80 elektrisch höhenverstellbar in unterschiedlichen Variationen

Sitz-Steh-Schreibtisch ONE 160x80 elektrisch höhenverstellbar in unterschiedlichen Variationen

Sitz-Steh-Schreibtische mit einem Motor Gesamthöhe: 72 - 118 cm Die Platte: 25 mm dickes MFC (Melamin beschichtete Spanplatte) 2 mm ABS Kanten Ohne Kabelausschnitt 4 Unterschiedliche Plattenmaße wählbar 8 Plattenfarben wählbar (Gebleichte Eiche, Bernsteineiche, Weiß, Perlgrau, Sandesche, Dunkle Walnuss, Holzgrau, Cubanitgrau) Das Gestell: 3 Gestellfarben wählbar (Schwarz, Weiß, Silbergrau) 5 Jahre Herstellergarantie auf Platte, Gestell und Beine Pulverbeschichtetes Metall Die Hebesäulen: Einzelmotor Soft-Start, Soft-Stop Hebegeschwindigkeit bis zu 33 mm/Sek Hebeleistung 80 kg Pulverbeschichtet Die Elektronik: 3 Jahre Herstellergarantie auf elektrische Komponenten Steuerung ohne Speicherfunktion Eingang: 230-240 V Intervall: 50/60 Hz Ausgang: 29/35 V Stromstecker: 2-EU Energieverbrauch: 0,06 W Tische werden zerlegt versendet.
Schülertisch

Schülertisch

Schülertische höhenverstellbar 52-82 cm - mit Rasterhöhenverstellung von 58 - 82 cm (119 - 207 cm Körpergröße) oder 52 - 70 cm (108 - 188 cm Körpergröße) - Tiefe: 50 - 65 cm - Breite: Einertisch 70 - 75 cm - Breite: Zweiertisch 130 - 150 cm - mit oder ohne Ablage - im Lieferumfang ist nur der Tisch enthalten. Der Stuhl mit der Artikelnr. 90020 kann extra dazu gekauft werden. - Mittelsäule aus Ovalrohr mit integrierter Größenkennzeichnung, Standkufen aus Ovalrohr - Metallteile kunststoffbeschichtet nach RAL-Tabelle - Vier typgleiche Kunststoffbodenschoner, Trittschutz integriert - Tischplatte aus 25 mm beidseitig melaminharzbeschichteter E1 Güte-Feinspanplatte mit ABS Sicherheitskante - Dekor nach Bieter-Palette Pro Auftrag ist 1 Winkelschraubendreher Innensechskant zur Feststellung der Tischhöhe enthalten.
Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
PRIMUS Schreibtisch

PRIMUS Schreibtisch

Das PRIMUS Tischgestell ist als Schreibtisch mit einer hochwertigen 19mm Melaminplatte bis 180 cm Breite in Tischlerqualität und ABS Laserbekantung ausgestattet. PRIMUS, das elektrisch höhenverstellbare Tischgestell mit hochwertiger 19mm Melamintischplatte und ABS Laserkante. Keine Abstriche bei den Funktionen oder Qualität. Ein Premiumschreibtisch, der ihr Budget nicht belastet. Natürlich mit einer 5-Jahres
Schreibtisch O

Schreibtisch O

Maße: B 80/120/160/180 x T 80 x H 65-85 cm unser Topseller: stabiler Tisch inklusive Kabelmanagement optional mit Kabeldurchlassbohrung inkl. Dose schnelle Lieferung Der rechteckige Schreibtisch O überzeugt vor allem durch seine Komfortfunktionen. Zum Beispiel kann er in der Höhe per Hand verstellt werden. Die möglichen einstellbaren Höhen liegen dabei in einem Bereich zwischen 65 und 85 cm. Doch diese Funktion des Schreibtischs O hat nicht nur mit Komfort sondern auch mit Ergonomie selbst zu tun, denn nur wenn sich die Tischplatte auf die Größe des Nutzers einstellen lässt kann man auch die Unterarme auf eine Weise ablegen, die die Schultern und den Nacken entspannt. Darüber hinaus gibt es beim Schreibtisch O auch eine integrierte horizontale Kabelführung (Silber) unterhalb der Schreibtischplatte, um zum Stolpern gefährlichen Kabelsalat von Computern und anderen elektrischen Geräten zu vermeiden. Die stabile, 25 mm dicke mit Melaminharz beschichtete Schreibtischplatte kann in Weiß oder verschiedenen Holzfarben bestellt werden. Das Melaminharz schützt die Oberfläche vor Kratzern und Stößen. Bitte beachten Sie das die Farbe des Schreibtisches von Ihren anderen Büromöbeln abweichen kann wenn diese von einem anderen Hersteller sind. Gern senden wir Ihnen auf Anfrage ein kostenloses Farbmuster zu. Beachten Sie bitte, die Tischgröße mit einer Plattentiefe ist hier nicht verkettbar. - Maße - Breite: 80-200 cm wählbar - Höhe: 65-85 cm - Tiefe: 80/100 cm - Produktdetails - C-Fuß Gestell - Horizontal integrierte Kabelwanne, Querschnitt 85 x 90 mm - Höhenverstellung erfolgt durch Rasterbohrung im Fußgestell - 4 Schrauben zum Ausgleich von Bodenunebenheiten im Fuß - Farbe: wählbar - Form: Rechteck - 25 mm dick, melaminharzbeschichtete Spanplatten nach DIN 68765 - 2 mm Kunststoffkante, gerundet - Lieferung - Lieferung erfolgt nicht montiert - Standardversand, frei Bordstein
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Bürotischplatten

Bürotischplatten

Unsere LightAktiv®Leichtbausysteme eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Whiteboard, Regal und andere Möbel) Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv® bieten Ihnen die ganze Funktionalität von Vollsystemen bei geringerem Gewicht sowie eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Ob in Laden-, Messe-, Büro-, oder Wohneinrichtungen, Sie können individuell und flexibel Ihre Projekte nach Ihren Wünschen umsetzen und haben dabei eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Office Bereich produzieren wir für Sie tragfähige LightAktiv und langlebige, direktbeschichtete ElementAktiv Tischplatten nach Maß. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Gewindebolzen mit Verlierersicherung Unser kleines, dynamisches Team setzt ihre Wünsche und Bestellungen in kurzer Zeit zu ihrer vollen Zufriedenheit um. Qualität, Preis und unsere "Flexis"-bilität soll ihr Nutzen sein, mit uns zusammen zu arbeiten.
(höhenverstellbare) Schreibtische

(höhenverstellbare) Schreibtische

Maßgeschneiderte Schreibtischlösungen für jeden Bedarf In unserem Sortiment finden Sie eine breite Palette an Schreibtischen, die sich durch ihre Vielfalt in Farben, Formen, Größen und Funktionalitäten auszeichnen. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem praktischen Schreibtisch mit Schubladen, einem platzsparenden Eckschreibtisch oder einem ergonomischen, höhenverstellbaren Stehschreibtisch sind – bei uns werden Sie fündig. Unsere Auswahl umfasst Modelle in unterschiedlichen Farbtönen, darunter klassische weiße Schreibtische sowie Varianten aus natürlichem Holz. Für zusätzlichen Stauraum sorgen unsere Schreibtische mit integriertem Regal. Wir bieten Lösungen, die eine großzügige Arbeitsfläche bieten, ebenso wie kompakte Modelle, die in kleinere Räume passen. Höhenverstellbare Schreibtische: Gesund und flexibel arbeiten Verwandeln Sie Ihren Arbeitsplatz in eine dynamische und ergonomische Umgebung mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen. Diese sind ideal, um eine gesunde Arbeitsbasis sowohl im Büro als auch im Home Office zu schaffen. Unsere höhenverstellbaren Modelle zeichnen sich durch ihre Stabilität und Langlebigkeit aus und ermöglichen es Ihnen, mit nur einem Knopfdruck oder einer einfachen Drehung der Kurbel, schnell und mühelos zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Auswahl und machen Sie den Schritt zu einer gesünderen Arbeitsweise mit der Flexibilität unserer Sitz-Steh-Schreibtische.
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Vom klassischen Einzel- oder Doppelbüro ausgehend, werden heute immer mehr verschiedenartigere Gestaltungsvarianten verlangt. Auch wenn es in deutschen Büros immer noch einen Mindestwert an Schreibtischfläche für einen Büroarbeiter (ca. 8 Stunden Arbeitstag) von 1,28 Quadratmeter – 160 x 80 cm – gibt, so haben sich doch die Bürolandschaften in den letzten Jahren sehr verändert. Vom klassischen Einzel- oder Doppelbüro ausgehend, werden heute immer mehr verschiedenartigere Gestaltungsvarianten verlangt. Trotzdem „open space“ immer noch mit der Arbeit in einem bekannten Großraumbüro gleichzusetzen ist, sind dort aber im Detail durch verschiedene Arbeitsmodelle auch die Büromöbel deutlich besser angepasst worden. So lassen sich flexiblere Arbeitsplatzsituationen individueller gestalten.
Bürotische

Bürotische

Unsere Schreibtische bieten Komfort und Ergonomie für produktives Arbeiten. Wir bieten eine Vielzahl von Optionen, darunter Schreibtische mit fester Höhe, manueller Höhenverstellung und elektrischer Höhenverstellung. Diese Schreibtische sind stabil, ergonomisch gestaltet und vielseitig einsetzbar. Mit robusten Materialien und hochwertigem Design sind sie eine ideale Wahl für jedes Büro. Zusätzlich bieten wir Modelle mit integriertem Kabelmanagement für eine aufgeräumte Arbeitsumgebung. Unsere Schreibtische tragen auch zur Nachhaltigkeit bei, da sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind. Montagefreundlich, modular und dabei ungeheuer flexibel für ein leichtes Auf- und Abbauen. Investieren Sie in unsere Schreibtische und schaffen Sie eine komfortable und effiziente Arbeitsumgebung.
P4 (Tische)

P4 (Tische)

P4 ist ein modulares System in Rahmenbauweise. Erfrischend reduziert und mit geradliniger Sachlichkeit für eine moderne, wohnliche Raumumgebung. P4 bringt das Zuhause-Gefühl ins Büro. Das Regalsystem besteht aus modularen Elementen in 2 Systembreiten, die nahezu endlos miteinander verkettet werden können. Die Elemente setzen sich aus schwarz eloxierten Aluminiumprofilen zusammen, die über Verbindungsknoten miteinander verschraubt werden. Die Tische stehen meist auf Gleitern. Bei den Tischplatten wählen Sie zwischen Dekorplatte, Multiplexplatte oder farblich lackiertem Glas.
MÖBEL

MÖBEL

Unser Leistungsspektrum • Ganzglasgeländer inkl. Glas jeglicher Art aus einer Hand • Toranlagen inkl. elektrischen Torantrieben mit Anschluss + Inbetriebnahme • Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Drehtorantrieben, Roll- und Sektionaltoren, Schrankenanlagen • Geländer • Absturzsicherungen • Vordächer & Überdachungen • Zaunanlagen • Balkonanlagen • Balkongeländer • Treppenanlagen und Podeste, Treppengeländer • Blumenkastengitter • Kleiner bis mittlerer Stahlbau • Edelstahlverarbeitung • Türen, Tore • Konstruktiver Glasbau
Elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch

Elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch

Der elektrisch höhenverstellbare Arbeitstisch Basic mit weißer Arbeitsplatte bietet eine optimale Lösung für Ihren Büroalltag. Diese höhenverstellbaren Schreibtische sind ideal für ergonomisches Arbeiten, da sie eine flexible Höhenverstellung von 70-120 cm durch zwei in den Säulen integrierte Motoren ermöglichen. Mit drei verfügbaren Tischplattenbreiten von 120, 160 und 180 cm sowie einer Tischplattentiefe von 80 cm eignen sich diese höhenverstellbaren Arbeitstische perfekt für jede Büroeinrichtung. Als Steh-Sitz-Schreibtische bieten sie die nötige Flexibilität für gesundes Arbeiten, indem sie den Wechsel zwischen sitzender und stehender Position erleichtern. Ob als Bürotische oder Büroschreibtische – diese höhenverstellbaren Tische passen sich Ihren individuellen Bedürfnissen an. Dank der ergonomischen Gestaltung dieser Schreibtische können Sie Ihre Arbeitsumgebung optimal einrichten. Diese Büromöbel sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer hervorragenden Wahl für moderne Büroeinrichtungen macht. Wenn Sie Büromöbel kaufen möchten, sind diese höhenverstellbaren Schreibtische eine hervorragende Investition in Ihre Gesundheit und Produktivität. Mit einer robusten Bauweise und einem stilvollen Design fügen sie sich nahtlos in jede bestehende Büromöbel-Kollektion ein. Höhenverstellbare Schreibtische sind mittlerweile ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Büroeinrichtung. Sie fördern nicht nur eine bessere Körperhaltung, sondern auch eine gesteigerte Leistungsfähigkeit. Diese Schreibtische und Arbeitstische sind perfekt für den Einstieg in den modernen Büroalltag und unterstützen Sie dabei, eine ergonomische und flexible Arbeitsumgebung zu schaffen.
Sedus Secretair Home Arbeitstisch für das moderne Home Office

Sedus Secretair Home Arbeitstisch für das moderne Home Office

Sedus Secretair Home - das Arbeitsplatzwunder unter den Arbeitstischen für das moderne Home Office. Das filigrane Gestell erzeugt eine wohnliche Atmosphäre in jedem Wohn- oder Arbeitszimmer. Die Abschirmung aus Filz sorgt für die nötige Privatsphäre am heimischen Arbeitsplatz. Gleichzeitig lassen sich Dokumente und andere Dinge durch die Sichtbarriere nach der Arbeit verstecken. Sedus Secretair Home lässt sich mit beliebigen Sitzmöglichkeiten aus der Sedus Seating-Reihe kombinieren. Viele Bezüge fügen sich auch nahtlos in das Design der Filzwand ein. Die individuelle Farbgestaltung des Gestells sowie der Tischplatte lässt den Arbeitstisch in jedem Raum perfekt wirken. Ausstattungsmerkmale des Sedus Heim-Arbeitstisches Filigranes Kufengestell in drei verschiedenen Farben Moderne Melamin-Tischplatte in zwei Farben Optionaler Wireless-Charger für Ihre mobilen Geräte Konfigurieren Sie Ihren Wunschtisch schnell und einfach in unserem 3D-Konfigurator Integrierte, zusätzliche Ablagefläche für eine optimale Raumnutzung, perfekt für Kalender, Notizzettel oder Schreibgeräte Stylischer Filzrahmen in anthrazit oder hellgrau für eine Abschirmung des Arbeitsplatzes und eine farbliche Akzentsetzung Platzwunder für jede Raumsituation, kreeieren Sie schnell und einfach Ihr neues Home Office mit Sedus Abmessungen Arbeitshöhe: 740 mm Gesamthöhe: 910 mm Arbeitsbreite: 800 mm Gesamtbreite mit Filzwand: 824 mm Höhe der Ablagefläche: 130 mm über der Arbeitsplatte Gesamttiefe: 612 mm
Arbeitstischen AT oder Montagetischen MT

Arbeitstischen AT oder Montagetischen MT

Anwendungsbeispiel - Aufbau mit Arbeitstischen AT oder Montagetischen MT, Aluminium Drehteller sowie ICU-DC / ICU-EC (Mehrachs-Controller) möglich. Wir planen, konstruieren und fertigen Ihr individuelles Mehrachs System oder CNC Einheit exakt nach Ihren Anforderungen!
Logistik-Etikettierer / Versandlabel-Drucker Industrie / Shipping-Label automatisch drucken und applizieren / Adressetikett

Logistik-Etikettierer / Versandlabel-Drucker Industrie / Shipping-Label automatisch drucken und applizieren / Adressetikett

Kennzeichnungssysteme für Logistik und Verpackungen Durch die stetig steigende Anzahl an Paketen, die täglich versendet werden, steigt auch der Bedarf an automatisierten Lösungen für den Versandablauf. Die vollautomatische Etikettierung von Versandkartons wird für Logistik- und E-Commerce-Unternehmen zunehmend relevanter. Etikettierung von Versandkartons mit Adressetiketten Mit unserem vollautomatischen Etikettiersystem bedrucken und applizieren Sie Ihre Waren in nur einem Schritt. Überzeugen Sie sich von unserem Etikettierer MPERIA A-Serie in Verbindung mit dem QuickTamp-Applikator. Die Vorteile im Überblick: Etikettierung von oben oder seitlich Verschieden hohe Kartonagen durch integrierten Höhenmesser Höhenunterschiede aufeinanderfolgender Pakete von bis zu 1 m Fördergeschwindigkeiten von bis zu 80 m/min Applikator-Arm aus Carbonfaser Hublänge bis zu 1.170 mm Einfache und werkzeugfreie Wartung Etiketten bis zum Format 176×240 mm Keine sperrige Schutzeinhausung nötig Intuitive Steuerungssoftware mit Touch-Display und Remote-Funktion Weniger als 1 m² Stellfläche Funktionsweise des QuickTamp-Applikators Der QuickTamp ist für die MPERIA A-Serie konzipiert, um eine optimale Handhabung der Versandetiketten zu gewährleisten. Indem durch Druckluft im Applikator-Pad ein Vakuum erzeugt wird, bleibt das Etikett am Applikator-Pad haften. Während des Applikations-Vorgangs ermöglicht es die hohe Geschwindigkeit des QuickTamp-Applikators, das Vakuum abzuschalten. Etikettierung verschieden hoher Kartonagen Durch die automatische Messung der Höhe des Versandgutes, wird jederzeit sichergestellt, dass die Versandetiketten korrekt positioniert werden. Durch den Höhensensor kann der QuickTamp-Applikator selbst bei einem zufälligen Wechsel der Kartonagenhöhe das Label zuverlässig aufbringen und sorgt so für einen reibungslosen Ablauf. Applikator-Arm aus Carbonfaser Sie müssen Ihre Produkte von der Seite bei hohen Geschwindigkeiten durch ein Etikett kennzeichnen und dabei einen Abstand von bis zu 1.170 mm überwinden? Hierfür eignet sich der QuickTamp-Applikator hervorragend. Durch den leichten Arm aus Carbonfaser kann der Applikator-Arm schnell arbeiten und ist gleichzeitig robust. Keine sperrige Schutzeinhausung nötig Der leichte und schnelle Applikator-Arm schließt Verletzungsrisiken aus, da er bei Berührung mit Anlagenbedienern oder Gegenständen automatisch stoppt. Das System gibt zudem eine Warnmeldung aus und stellt so sicher, dass das Hindernis beseitigt werden kann. Einfache und werkzeugfreie Wartung Der Versandkarton-Etikettierer ist vollautomatisch und erfordert keine täglichen Einstellungen oder Kalibrierungen. Er kann mithilfe des integrierten Höhensensors flexibel und schnell auf variable Höhenverhältnisse des Druckgutes reagieren. Verschleißteile (z. B. Druckkopf oder Andruckwalze) können ohne Werkzeuge reibungslos getauscht werden. Durch den stabilen Rahmen entfällt eine mechanische Justierung der ausgetauschten Teile. Steuerungssoftware zum Versandetikettendruck Die Verknüpfung zwischen einer Adressdatenbank, dem Paket und unserem Etikettiersystem stellt unser MPERIA® Controller her. Über die intuitive Bedienoberfläche kann das Druckbild erstellt werden. Die relevanten Inhalte aus Ihren CRM-, Shop- oder anderen Systemen können bequem mithilfe der Schnittstellen importiert werden. Sprechen Sie uns gern an, wir finden die geeignete Lösung für Ihre Anwendung. Neben Adressdaten Ihrer Kunden werden Versandinformationen für den jeweiligen Spediteur oder Versanddienstleister auf den Etiketten benötigt. Diese können ebenfalls vollautomatisiert, mithilfe von Schnittstellen, aus Ihren Systemen eingefügt werden. Sie möchten Ihre Versandlogistik optimieren? Gern helfen wir Ihnen bei diesem spannenden Thema. Unsere MPERIA® A-Serie in Verbindung mit dem QuickTamp-Applikator kann die Lösung sein. Anwendungsbeispiel: Das Versandhandelsunternehmen Clas Ohlson optimiert die Etikettierungsprozesse in seinem bedeutendsten Distributionszentrum: https://matthewsmarking.de/clas-ohlson-optimiert-etikettierungsprozess-in-distributionszentrum/ FAQs zum Thema Etikettierung Versandkartons: Kann das System verschieden hohe Pakete auf einer Produktionslinie markieren? Durch den Einsatz des QuickTamp-Applikators ist das kein Problem. Die Höhe des Paketes wird automatisch erfasst und das Versandetikett kann korrekt positioniert werden. Wie kann ich die individuellen Versandinformationen auf den Etiketten einbinden? Mithilfe unserer breiten Auswahl an Plugins für den MPERIA Controller können wir nahezu jedes Fremdsystem anbinden und so über Schnittstellen alle benötigten Informationen in den Etiketten integrieren. Werden die Etiketten nach dem Druck validiert? Ja, durch ein Kamerasystem, welches nach dem Applizieren die Etiketten scannt und so die Daten prüft. Sollte am Etikett eine Auffälligkeit vorliegen werden Sie umgehend über einen Signalton oder eine Nachricht informiert.
Arbeitstische

Arbeitstische

Höhenverstellbarer Arbeitstisch (70-120 cm) mit der Grundfläche 80 x 200 cm Arbeitstisch höhenverstellbar Stufenlos höhenverstellbarer Arbeitstisch (70-120 cm) mit der Grundfläche 80 x 200 cm Mit umlaufender Schutzkante aus Aluminium Verkehrslast (max.) 750 kg/m²
Versandkartons für e-Commerce

Versandkartons für e-Commerce

Versandkartons für den Online-Handel / e-Commerce  Wir produzieren jeden Fefco (gängig ist oftmals Fefco 0201)  Wir produzieren alle Maße  Wir können nahezu jede Qualität nutzen  Sie bekommen bei uns jede Stückzahl Schicken Sie uns Ihre Anfrage doch gerne an: anfrage@mk-verpackungsagentur.de
Sweatshirts, Pullover & Hoodies

Sweatshirts, Pullover & Hoodies

OPTION 1* | Hier nutzen wir Sweatshirt-Rohlinge, die veredelt werden / Druck, Stick etc. / MOQ 50 Stück OPTION 2* | Sweatshirts nach Kundenwunsch / Schnitt, Färbung, Etikett etc. / MOQ 250 Stück Jetzt anfragen und eine Sweatshirt und Pullover Produktion starten! Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns noch heute - wir helfen gerne weiter | +49 541 40704311. +++ OPTION 1 | ÜBERSICHT - Veredelung von Sweatshirt & Pullover-Rohlingen aus unserem Online-Shop - Veredelung: Siebdruck, Stick, Transfers, Etiketten etc. - Eigenschaften: hochwertige Sweatshirt, Sweatjacken, Pullover & Hoodies für Arbeitsbekleidung, Unternehmen, Agenturen, Modemarken und Freizeit - MOQ 50 Stück (Mindestmenge / Größen aufteilbar) +++ OPTION 2 | ÜBERSICHT - Individuelle und genau auf die Kundenanfrage zugeschnittene Sweatshirt Produktion (Schnitt, Form, Farbe etc.) - Veredelung: Siebdruck, Stick, Transfers, Etiketten etc. - Eigenschaften: eigener Kunden-Schnitt (Maßtabelle), Stoffherstellung & -färbung nach Vorgabe (nach Pantone), eigene Etiketten, Hangtags, Verpackung u.v.m. - MOQ 250 Stück (Mindestmenge / Größen aufteilbar) Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf - wir produzieren Sweatshirts & Pullover nach Kundenwunsch. Personalisiertes Private Labeling und Sweat Shirt Herstellung nach genauer Kundenvorgabe | +49 541 40704311. + Pullover selbst gestalten Wir bieten umfangreiche Optionen, damit Sie Ihren Pullover selbst gestalten können. Mit unseren Veredelungstechniken lassen sich die Pullover individuell selber gestalten. + Pullover bedrucken Mit unseren professionellen Drucktechniken können wir Ihre Pullover bedrucken lassen. Pullover bedrucken — hochwertig und schnell! + Pullover besticken Neben der Möglichkeit Pullover bedrucken zu lassen, bieten wir auch Pullover mit Bestickung an. Pullover besticken zu lassen ist eine weitere, sehr hochwertige Art der Veredelung. + Hoodie selbst gestalten Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten, damit Sie Ihren Hoodie selbst gestalten können. Mit diesen Veredelungen lassen sich die Hoodies individuell selber gestalten. + Hoodie bedrucken Mit einer unserer professionellen Drucktechnik können wir Ihre Hoodies bedrucken. Hoodies bedrucken lassen — hochwertig, sauber & schnell! + Hoodie besticken Neben der Möglichkeit die Hoodies bedrucken zu lassen, bieten wir auch an, Hoodies besticken zu lassen. Hoodies besticken zu lassen ist eine hochwertige Art der Veredelung. + Sweatshirt selbst gestalten Wir bieten viele Optionen, damit Sie Ihre Sweatshirts selbst gestalten können. Mit unseren Veredelungen lassen sich Ihre Sweatshirts individuell selbst gestalten. + Sweatshirt bedrucken Mit einer unserer professionellen Drucktechnik können wir Ihre Sweatshirts bedrucken. Sweatshirts bedrucken – sauber, hochwertig & schnell! + Sweatshirt besticken Sweatshirts besticken zu lassen ist eine schöne und hochwertige Art der Veredelung. Neben der Option Sweatshirts bedrucken zu lassen, bieten wir auch an, Sweatshirts besticken zu lassen. Sweat Shirts und Pullover sind zeitlose Kleidungsstücke, die in jeder Garderobe zu finden sein sollten. Ob langärmlig oder kurzärmlig, für Damen und Herren - wir haben für jeden Bedarf die passende Auswahl. Wir führen Kollektionen von ausgewählten Herstellern und die Kleidung ist sehr hochwertig gefertigt, um so einen hohen Tragekomfort zu gewährleisten. Mit unseren Sweatshirts, Pullovern und Hoodies haben Sie immer das richtige Outfit zur Hand. Wir legen Wert auf hohe Qualität und guten Kundenservice. Deshalb stehen wir Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Auswahl des passenden Sweatshirts und Pullover, gerne auch mit einer professionellen Veredelung. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf - wir produzieren Sweatshirts und Pullover nach Kundenwunsch. Personalisiertes Private Labeling und Textilherstellung nach genauer Kundenvorgabe | +49 541 40704311.
Oeko-Tex Socken Mix Großhandel für Jungen / Mädchen, Unterbekleidung, für Wiederverkäufer, Gr.31-38, A-Ware, Restposten

Oeko-Tex Socken Mix Großhandel für Jungen / Mädchen, Unterbekleidung, für Wiederverkäufer, Gr.31-38, A-Ware, Restposten

Socken Mix, Großhandel für Wiederverkäufer, ca. 26.040 Paar, versch. Größen, A-Ware, Restposten Warenbeschreibung: - Für Jungen und Mädchen - versch. Farben, gemischt - Größen: 31-34 Mädchen (6.510 Paar), 35-38 Mädchen (6.510 Paar), 31-34 Jungen (6.510 Paar), 35-38 Jungen (6.510 Paar) - Materialien: Garn 20/1 recycelte Baumwolle, Lycra 20/70 Polyester, Elasthan Polyester - Zehennaht: Rosso - VE: 7 Paar je Packung - Oeko Tex Standard 100 - neu, A-Ware - *Verkauf nur an Gewerbetreibende!* ZAHLUNG UND LOGISTIK: Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Banküberweisung Barzahlung vor Ort Versand: Spedition, Selbstabholung oder DHL Die Versandkosten sind im Preis nicht enthalten. SERVICE: Unsere Verkaufsmanager sprechen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ukrainisch, Polnisch, Russisch, Griechisch und andere Sprachen. Live-Video Besichtigung des Lagers und der Ware (per Video WhatsApp) Besichtigung vor Ort Beladehilfe Exportberatung WIR IN ZAHLEN: Über 10.000 m2 Lagerfläche Über 800 Paletten Neuware jeden Monat Über 15.000 Paletten mit Ware im Lager Lieferung in über 70 Länder weltweit UNSERE VORTEILE: Immer günstige Preise Nur Waren, die für den deutschen, österreichischen und Schweizer Markt hergestellt wurden Vielfältiges Sortiment Zuverlässigkeit Waren aus fast allen Kategorien Schnelle Lieferung Flexibilität ÜBER UNS: Willkommen bei der Salzmann Restwaren GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner im Großhandel! Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Produkten zu unschlagbaren Preisen. Dank unserer direkten Zusammenarbeit mit Herstellern und Insolvenzverwaltern sind wir in der Lage, Ihnen attraktive Konditionen für Waren aus Insolvenz, Geschäftsauflösungen und Retouren anzubieten. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Produkte aus den verschiedensten Kategorien, darunter Haushaltswaren, Baustoffe, Kosmetik, Möbel und vieles mehr. So können Sie sicher sein, dass Sie bei uns fündig werden, unabhängig davon, welche Art von Ware Sie für Ihr Geschäft benötigen.
Schuhindustrie

Schuhindustrie

Die Schuhindustrie erfordert Materialien, die sowohl Komfort als auch Haltbarkeit bieten, um den hohen Ansprüchen der Konsumenten gerecht zu werden. Wir bieten spezialisierte Textilien und Materialien, die in der Lage sind, diese Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Flexibilität aus und können für verschiedene Schuhstile und -anwendungen angepasst werden. Ob es sich um atmungsaktive Materialien für Sportschuhe oder um stilvolle Textilien für modische Schuhe handelt, wir bieten Lösungen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere innovativen Materialien sorgen dafür, dass Schuhe nicht nur gut aussehen, sondern auch langlebig und bequem sind. Darüber hinaus bieten wir nachhaltige Optionen an, die den ökologischen Fußabdruck der Schuhherstellung reduzieren. Unsere Expertise in der Textilproduktion und -verarbeitung ermöglicht es uns, Materialien zu liefern, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Wir arbeiten eng mit Schuhherstellern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte ihren spezifischen Anforderungen entsprechen und die Produktionsprozesse optimieren.
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

Individuelle Verkaufsverpackungen aus Wellpappe- und Vollpappe sowie weiteren Materialien für Ihr Produkt ungsberatung Verpackungsentwicklung Verpackung Verpackungsmaterial Pappe Wellpappe Vollpappe Schaumstoff Holz Folie Karton Kartonagen Versandkartons Versandmaterial Papphülsen Hartpapierhülsen Papierhülsen Kernhülsen Wickelrohre Wickelkerne Wickelkerne aus Kunststoff Etikettenkerne Folienkerne Chemiefaserhülsen Conen & Rotorhülsen Kunststoffringe extrudierte Rohre Pappröhren Hülsen Folienhülsen Ringe Kerne Kombidosen spiral- und parallelgewickelt
Satin-Sheers Feinstrumpfhose, 15 den

Satin-Sheers Feinstrumpfhose, 15 den

Material: 5% Elasthan, 95% Polyamid 1 Stück Mindestabnahme: 5 Stück mit Lycra und Zwickel, Glanzeffekt, faltenfreier Sitz, Spitze verstärkt, Tütenverpackung, 6:6 Qualität! Größen: 36/40, 40/42, 42/44, 44/46
Anti-Stressball Schwimmer-Bert

Anti-Stressball Schwimmer-Bert

Schwimmer-Bert - Antistressbälle, Antistress-Berts Artikel-Nr.: 839 Größe: ca. 90 mm Gewicht: ca. 34 g Material: Polyurethanschaum Farbe: rot/weiß Druckgröße: vorne 27x10 mm oder 18x14 mm Logoabhängig, Beispiel Knautschfigur Knautschball
Stoßdämpfende Verpackung

Stoßdämpfende Verpackung

Durch die polsternde Wirkung und die paßgenaue Fertigung, die eine formschlüssige Produktaufnahme gewährleistet, werden Ihre Produkte optimal geschützt. Ob Tische, Stühle oder Flaschen - es gibt eine Vielzahl von Anwendungen. Der Materialeinsatz und somit das Gewicht ist enorm gering. Dadurch werden Kosten gespart und die Umwelt geschont.
Faszienrolle aus Kork 30x15cm - Korkrolle "Made in Europe", nachhaltig & vegan (Massagerolle, ökologisch, Naturkork)

Faszienrolle aus Kork 30x15cm - Korkrolle "Made in Europe", nachhaltig & vegan (Massagerolle, ökologisch, Naturkork)

Die ökologische Alternative zu den üblichen Faszienrollen aus Kunststoff - "Made in Europe" - aus hochwertigem europäischem Kork - zielgerichtete und intensive Massage von Armen, Beinen, Rücken Ein Naturprodukt „Made in Europe“, hergestellt aus hochwertigem Kork. Kork ist ein hautfreundliches und nachhaltiges Naturmaterial, das sich aufgrund seiner Materialeigenschaften ideal für die Herstellung von Massagetools oder Yogazubehör eignet. Die angenehme Haptik und hohe Funktionalität ermöglichen eine zielgerichtete und intensive Massage von Armen, Beinen, Rücken und Nacken. Für die Produktion der WAGUS-Faszienrollen wird nur hochwertiger Kork aus europäischer Produktion verwendet. Die Korkbäume werden hierzu im Alter von 25 Jahren erstmalig geschält, weitere Ernten erfolgen dann im Abstand von ca. 10 Jahren. Da die Korkbäume in der Regel ein Alter von ca. 200 Jahren oder mehr erreichen können sind also zahlreiche Ernten möglich. Dieses Geschenk der Natur erlaubt uns die Produktion unserer umweltfreundlichen, langlebigen und nachhaltigen Korkprodukte. • Material: Hergestellt aus hochwertigem, europäischem Kork • Mindestmengen: Logoanbringung ab 250 Stück • Maße: Je nach Bedarf und Budget können die Faszienrollen in unterschiedlichen Größen geliefert werden (10x5cm, 20x5cm, 15x7,5cm, 20x10cm, 30x10cm, 30x15cm) • Branding / Logoanbringung: Laserprint, Tampondruck oder Hotprint • Logogröße: Abhängig von Produktgröße und Brandingmethode • Verpackung: Normalerweise lose im Karton, auf Wunsch auch lieferbar im Einzelkarton, Jutesack oder Baumwollbeutel • Bedienungs-/Übungsanleitung: neutral oder kundenspezifisch / Deutsch oder fremdsprachig • Lieferzeit: 3 bis zu 10 Wochen nach Freigabe / je nach Menge, Werbeanbringung und Produktionsauslastung Größe: 30x15cm
Präzisionsdrehteile für die Lampen- und Leuchtenindustrie

Präzisionsdrehteile für die Lampen- und Leuchtenindustrie

Unsere Präzisionsdrehteile für die Lampen- und Leuchtenindustrie werden mit modernster CNC-Fertigungstechnologie hergestellt, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Unsere Lohnbearbeitung bietet flexible Lösungen für die komplette Bearbeitung von zerspanend hergestellten Werkstücken. Setzen Sie auf unsere Expertise in der CNC-Zerspanung für die Herstellung von Flanschen aus rost- und säurebeständigem Stahl. Unsere Drehteile aus Stahl und Edelstahl sind ideal für hydraulische Anwendungen und die Elektrotechnik geeignet.